WIE LIEF ES?

Trotz des Wetters, was uns mehr als einmal einen Strich durch die Rechnung machte, war das Feedback aller Beteiligten positiv.

Zwar konnte das Rollenspiel nicht die gesamte Zeit über durchgehalten werden, aber dies war von uns auch gar nicht gewollt. Schließlich gibt es stets Situationen, wo besser alle mitanpacken und sich gegenseitig helfen.

Wenn dann, mitten im aufkommenden Unwetter einer der Offiziere gerufen hätte: “Mehr Wein, Ofen an und raus aus dem Zelt!” wäre das Experiment schnell beendet gewesen.

Geholfen hat dabei sicherlich die Tatsache, daß sowohl das Offizierszelt als auch die restliche nicht-militärische Ausstattung von den Gesindedarstellern gestellt wurde. Die Herren Offiziere waren somit Gast in ihrem eigenen Zelt.

Insgesamt konnten wir uns Abwechselnd in der Rolle und auch als Freunde benehmen und so ein erlebnisreiches und wunderschönes Wochenende verbringen.

Schön war auch das Wiedersehen mit alten Bekannten und guten Freunden.