TOMS BERICHT

Ich hab keine Ahnung, wo ich da anfangen soll.

 

Der Gedanke war schnell geboren. Nach einem persönlichen Treffen waren die Absprachen getroffen und die Positionen sowie die Aufgaben verteilt.

 

Dann ging es los. Voller Erwartung auf das Unbekannte bin ich mit gemischten Gefühlen nach Großgörschen gefahren.

Ein Rollenspiel sollte uns erwarten.

So viele Fragen: Wie weit kann man da gehen? Bleibt der Spaßfaktor vorhanden oder wird es eine Veranstaltung auf „knirsch“? Wir haben noch nie zusammengearbeitet. Gibt es eventuell Streit und alles ist kaputt?

Naja, der rote Mercedes fuhr also endlich auf den Biwakplatz. Wir Anderen hatten schon alles Eigene aufgebaut.

Der Aufbau unserer „Rollenspielkulisse“ ging Hand in Hand. Alle die geholfen haben, gaben ihr Bestes. Schon hier sollte sich zeigen, wie die Rollen verteilt waren (Insider wissen was ich meine – das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt)